SPÖ Schwimmen

Scheckübergabe
Vizebürgermeister Peter Stummer und Sportstadtrat Sebastian Forstner
Obfrau Ursula Walli

Am 6.01.2024 fand das jährliche Wohltätigkeitsschwimmen, organisiert von der SPÖ Ried, im Freizeitbad statt. Zum ersten Mal am Dreikönigstag. In 3 Stunden konnten insgesamt 5048 Längen erschwommen werden.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist das ein Plus von 3447 Längen.

Auch Vizebürgermeister a.D. Michael Steffan und RIKI Obfrau Ursula Walli unterstützten das Event und schwammen einige Längen.

Es wurde daher ein Betrag von €1009,60 erschwommen. Dieser konnte Dank zahlreicher Unterstützer und Sponsoren auf €1500,00 erhöht werden.

Wir bedanken uns bei allen Schwimmern und Unterstützern.

Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung ist einer der Werte, für die Elektror airsystems steht. Deshalb spendete der Hersteller für Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichter aus Tumeltsham, anstelle von Weihnachtsgeschenken für die Kunden, zweitausend Euro an das Rieder Kinder&Jugend Schutz Haus.

Frau Mag.a.Elisabeth Vormayr nahm am 6.Dezember freudig, den dringend benötigten Scheck, von Hrn. Reischauer Christian, Geschäftsführer der Firma Elektror airsystems gmbH, in Tumeltsham entgegen.